Geschichte

Das Label «Summer Washed Out» ist geprägt durch das Zusammenspiel von meiner Liebe zur Musik und Natur. Die Musik des Künstlers «Washed Out», begleitete mich die letzten 10 Jahre bei meinen Streifzügen durch die Natur und liessen mich immer wieder von neuem träumen. Diese Verträumtheit, die warmen Sommerfarben und der «ausgewaschene» Stil verleihen meinen Bildern einen unverwechselbaren Ausdruck. Dankbar für all die bisherigen Erlebnisse und Bekanntschaften, freue ich mich auf alle weiteren Augenblicke, die den Auslöser meiner Kamera mit meinem Herzschlag gleich klingen lassen. 

Meine Fotografie konzentriert sich auf Momente voller Emotionen und direkt aus dem Leben. Ich möchte nichts verschönern oder erschaffen, sondern die Einzigartigkeit jedes Motivs in seiner eigenen Schönheit einfangen. Neben der Natur ist es vor allem die Musik, die mich begleitet, inspiriert und zu meiner Kernkompetenz geworden ist. Ich beschäftige mich mit der Musik und den Künstlern, fange einzigartige Konzertmomente ein, entwickle Konzepte für Band-Shootings und lasse genug Raum, um natürliche Momente zu schaffen und zu entwickeln.

Ich lebe in der Nähe von Zürich. Lesen Sie meine Geschichte auch in Englisch.

Presseberichte: 
2015: Bremgarter Bezirksanzeiger
2016: JULI Kulturmagazin

Using Format