Geschichte

Das Label «Summer Washed Out» ist geprägt durch das Zusammenspiel von meiner Liebe zur Musik und Natur. Die Musik des Künstlers «Washed Out», begleitete mich die letzten 10 Jahre bei meinen Streifzügen durch die Natur und liessen mich immer wieder von neuem träumen. Diese Verträumtheit, die warmen Sommerfarben und der «ausgewaschene» Stil verleihen meinen Bildern einen unverwechselbaren Ausdruck. Dankbar für all die bisherigen Erlebnisse und Bekanntschaften, freue ich mich auf alle weiteren Augenblicke, die den Auslöser meiner Kamera mit meinem Herzschlag gleich klingen lassen.

Fotos, die ich gemacht habe, sind in großen nationalen und internationalen Publikationen erschienen, darunter in 20minTagesanzeigerder BundBlickAargauer ZeitungViral Magazin, Negative White, Landbote, Under the Radar, Rockstar Magazin, Ron Orp Bern, Badener Tagblatt, Zentral Plus und zahlreiche andere Print- und Online-Verkaufsstellen.

Ich lebe in der Nähe von Zürich. Link zur Geschichte: Englisch 

Presseberichte: 

2015: Bremgarter Bezirksanzeiger

2016: JULI Kulturmagazin

Using Format